Au-pair Vermittlung Heike Hambloch

Logo Au-pair Vermittlung Heike Hambloch
50829 Köln

Seit bald 25 Jahren bereite ich junge Leute aus der ganzen Welt und Gastfamilien in ganz Deutschland auf einen Au-pair Aufenthalt in Deutschland vor und vermittle die passenden Menschen zueinander. Getreu dem RAL-Gütezeichen Au-pair war mir die anschließende Betreuung auch schon immer wichtig, denn sie wird, wie sich gezeigt hat, immer wieder einmal gebraucht. So war es für mich 2004 eine Selbstverständlichkeit, mit dabei zu sein, als das RAL-Gütezeichen entwickelt und 2006 an geprüfte Agenturen verliehen wurde.

Ich arbeite mit erfahrenen Kooperationspartnern in ca. 15 Herkunftsländern zusammen, welche den Bewerbern besser als jede Plattform im Internet vermitteln können, welche Ideen hinter dem Au-pair Gedanken stehen. Hierbei handelt es sich i.d.Regel um Sprachschulen, deren Schüler ich vermittle oder um Professoren, die ihre Studenten an mich empfehlen.

Mit relativ großem Vermittlungsvolumen, optimaler Auswahl, herzlicher Betreuung, langjähriger Erfahrung und zertifizierter Qualität ist die Au-pair Vermittlung Heike Hambloch immer für Sie da.

www.au-pairs.de
RAL-Zertifizierung: Incoming

E-Mail senden

Zurück